Der CompanyAI Agent ist keine bloße Plattform
Inhaltsverzeichnis
Denn über einen eigens generierten App-Store lassen sich diverse Standard-Module anbinden. Das heißt: langfristig können Sie mehr und mehr fertige Standard-Bots als Individualisierung-Grundlage nutzen. Wie wäre es beispielsweise mit einem Voice-Bot, der in einer Hotline eingesetzt werden und an menschliche Vertreter routen könnte? Egal für welchen internen oder externen Prozess – fertig entwickelte Chatbots oder Werkzeuge zur Modellierung und Spezifizierung von KI-Tools bestimmter UseCases sind nutzbar! Auch können Erweiterungen von Anwendungsfällen geplant werden, darunter: KI-Workflows, Nvidia Omniverse für einen digitalen Zwilling in Metaverse oder komplexe Prozessabläufe mit einer Bilderkennung und Sprachausgabe.
Alles Wichtige auf einen Blick
- Via Telefon
+49 (6751) 85378-0
- Via E-Mail
Online Anfrage
- Service Helpdesk
Support-Bereich
- Login für Kunden
Cloud Status prüfen