Weltweite Verfügbarkeit
Durch standortungebundene SIP-Trunks & Session Border Controller sind über weltweit erreichbar.
Mit Direct Routing ermöglicht Medialine die Integration von Microsoft Teams in das öffentliche Telefonnetz, sodass Nutzer weltweit über Microsoft Teams, analoge TK-Anlagen oder mobile Endgeräte telefonieren können. Flexibel skalierbareModelle und umfassende Lösungen, wie die Kombination von Teams-Telefonie mit Cloud- oder TK-Anlagen, bieten Unternehmen maßgeschneiderte Kommunikationsmöglichkeiten.
➜ Anpassbare Sprachkanäle und einfache Integration
➜ Ausfallsichere, abhörgeschützte Telefonie mit intuitiver Konfiguration
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Mit Direct Routing verbinden wir Ihren Microsoft Teams Client mit dem öffentlichen Telefonnetz und ermöglichen Ihnen, über Ihren bestehenden Telefonieprovider direkt in Microsoft Teams zu telefonieren. So können Sie weltweit nicht nur über den Web-/Desktop-Client oder die Mobile-App, sondern auch über Ihre analoge TK-Anlage telefonieren. Erweiterungen oder Anwendungen wie Contact Center oder Vermittlungsarbeitsplatz lassen sich ebenfalls problemlos über Direct Routing in Microsoft Teams integrieren!
Durch standortungebundene SIP-Trunks & Session Border Controller sind über weltweit erreichbar.
Ihre analogen Endgeräte und kompatible ISDN-Anschlüsse können unkompliziert an Microsoft Teams angebunden werden.
Durch unser standardisiertes Produkt erfolgt die Implementierung von Direct Routing schnell und unkompliziert.
Sprachkanäle können bei Bedarf flexibel hinzu- und abgebucht werden! Mit unserem einfachen Preismodell behalten Sie den Überblick.
Wir bieten Ihnen einen Session Border Controller (SBC) der Medialine in einem unserer Rechenzentren und übernehmen für Sie die Wartung und Administration im Rahmen eines Full-Managed Services!
Sie verfügen über einen eigenen SBC? Mit unserer Private Solution haben Sie die Möglichkeit, Ihren SBC selbst vor Ort zu administrieren. Alternativ können Sie Ihren vorhandenen SBC auch in einem Rechenzentrum der Medialine AG unterbringen und von uns verwalten lassen.
Wir bieten Ihnen Teams Telefonie und Direct Routing in vier unterschiedlichen Modellen an. Selbstverständlich können Sie auch ein maßgeschneidertes, individuelles Modell wählen – kontaktieren Sie dazu gerne unsere Experten.
Teams Solution: Direct Routing als Bestandteil unserer umfassenden Teams-Gesamtlösung.
Direct Routing/Teams Telefonie: Telefonie über Microsoft Teams als eigenständige Lösung.
Direct Routing/Teams Telefonie + TK-Anlage: Teams Telefonie integriert in Ihre bestehende TK-Anlage.
Direct Routing/Teams + Cloud-Telefonanlage: Teams Telefonie kombiniert mit einer unserer Cloud-Telefonanlagen.
Unser einfaches Preismodell für Direct Routing richtet sich ausschließlich nach der gewünschten Anzahl gleichzeitiger Gespräche, die Sie über Microsoft Teams führen möchten.
Unser standardisiertes Produkt ist schnell implementiert und flexibel skalierbar. Dank unserer internationalen ITK SIP-Trunks steht Ihnen Teams Telefonie weltweit zur Verfügung. Zusätzlich können Sie Ihre analogen Endgeräte, einschließlich IP- und DECT-Telefone, problemlos einbinden.
Flexibel und skalierbar, ohne hohe einmalige Koste
Keine zusätzliche Hardware erforderlich, hohe SIP-Kompatibilität
Flexible Hinzu- und Abbuchung von Sprachkanälen
Einfaches Preismodell mit transparenten und planbaren Kosten
Intuitive und benutzerfreundliche Konfigurationsoberfläche
Hervorragende Sprachqualität
Ausfallsicher und abhörgeschützt
Rufnummernmanipulation, Routingfunktionen und -regeln
Durch standortungebundene SIP-Trunks & Session Border Controller sind über weltweit erreichbar.
Ihre analogen Endgeräte und kompatible ISDN-Anschlüsse können unkompliziert an Microsoft Teams angebunden werden.
Durch unser standardisiertes Produkt erfolgt die Implementierung von Direct Routing schnell und unkompliziert.
Sprachkanäle können bei Bedarf flexibel hinzu- und abgebucht werden! Mit unserem einfachen Preismodell behalten Sie den Überblick.
Sie entscheiden, in welchem Umfang Sie Direct Routing nutzen möchten. Die Medialine AG bietet Ihnen verschiedene Management-Optionen für Ihren Session Border Controller.
Public Lösung: Wir stellen Ihnen einen Medialine-SBC in einem unserer Rechenzentren zur Verfügung und übernehmen Wartung und Administration als Full-Managed Service.
Private Lösung: Sie haben bereits einen eigenen SBC? Mit der Private Solution können Sie ihn selbst vor Ort administrieren oder ihn in einem Medialine-Rechenzentrum platzieren und von uns verwalten lassen.
Haben Sie bereits einen Session Border Controller? Kein Problem – Sie können ihn in einem unserer Rechenzentren unterbringen und von uns administrieren lassen.
Wir bieten Ihnen Teams Telefonie und Direct Routing in vier Modellen an. Natürlich können Sie auch ein maßgeschneidertes, individuelles Modell wählen – kontaktieren Sie dafür gerne unsere Experten.
Sie haben Fragen zu unserem Direct Routing as a Service? Zögern Sie nicht, uns eine unverbindliche Anfrage über unser Kontaktformular zukommen zu lassen.