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tvs_logo_200x50.jpgCrossmedial erfolgreicher mit TV SPIELFILM plus

TV SPIELFILM plus ist eine der wenigen 360°-Medienmarken in Deutschland, die Reichweitenstärke und hohe Zielgruppenqualität miteinander verbinden. Werbungtreibende profitieren von dieser außergewöhnlichen Performance und können sie für effiziente Crossmediakampagnen nutzen.

Mit einer crossmedialen Reichweite von knapp 13 Mio. Millionen Kontakten pro Monat (b4p 2015), davon 7,17 Mio. Print-Leser, festigt TV SPIELFILM plus seinen Spitzenplatz im Segment der 14-täglichen Premium-Programmzeitschriften. Zudem bilden die Mobile Apps von TV SPIELFILM das reichweitenstärkste mobile TV Angebot.

Keine andere Marke in diesem Segment erreicht mehr Menschen in erstklassigen Zielgruppen und vernetzt analoge und digitale Medienkanäle zu einem starken 360°-Kommunikationspaket.

Download:
TV SPIELFILM plus Crossmedia-Reichweiten

Perfekt vernetzt: Print, Online, Mobile
Ob Abverkauf, Aktivierungsmarketing oder Bewegtbild – die crossmedialen Möglichkeiten mit TV SPIELFILM plus sind nahezu unbegrenzt und richten sich nach den individuellen Ansprüchen der Kunden.

Markenfamilie
 

Download: TV SPIELFILM plus Markenwelt

TV SPIELFILM – jetzt auch auf dem Big Screen
TV Spielfilm weitet seine Verfügbarkeit aus und läuft ab sofort auch auf dem Big Screen. Mithilfe von Apple TV, Amazon Fire TV und Android TV können User das Live-TV Angebot von TV Spielfilm ab jetzt ganz entspannt auf dem großen Fernsehbildschirm genießen – ganz ohne Kabelanschluss, Satellitenschüssel oder Antenne. Eine Internetverbindung genügt. Dabei profitieren die Konsumenten wie gewohnt vom hohen Bedienkomfort und den redaktionellen Empfehlungen des meistgenutzten TV Programm-Guides Deutschlands.

Eine hochwertige Ergänzung des multiscreen Bewergtbild Multiscreen Angebots.

Ob großflächiges Branding direkt auf dem Startscreen der App oder Videos im Programm: Werbungtreibenden eröffnen sich hier besonders attraktive Platzierungsmöglichkeiten – direkt im Wohnzimmer der Nutzer.

Crossmedial erfolgreicher: Countdown
Ein Beispiel für die vernetzte Kommunikation mit TV SPIELFILM plus ist die "Countdown"-Kampagne, die sich besonders gut für Produkteinführungen oder herausragende Ereignisse anbietet. (siehe Abbildung). Dabei werden im Vorlauf Anzeigen und Banner in Print, Online und Mobile geschaltet, die für Spannung vor dem Tag X sorgen. Am Tag der Produkteinführung/des Ereignisses erscheint eine 1/1 Seite in Print, die von unterschiedlichen Werbemitteln in On­line und Mobile begleitet wird. Mit Spannungsaufbau und aufwändiger Präsentation ist der Kampagne jede Menge Aufmerksamkeit sicher.

Selbstverständlich entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Erfolg auf allen Kanälen.

Download: Präsentation "Countdown-Kampagne"

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Ansprechpartner

Larissa Gerlach

Larissa Gerlach

Head of Brand Management Screens

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+49 40 41 31 13 86

larissa.gerlach@burda.com