23.02.2012

Burda News Group - TV SPIELFILM plus: Mehr als fünf Millionen Downloads

TV SPIELFILM plus hat mit seinen Apps im Januar 2012 die fünf Millionen Download-Marke geknackt und mit dem neuen Traffic-Rekord (62 Millionen Visits und 225 Millionen Page Impressions) seine Marktführerschaft im Segment der Programminformationen weiter ausgebaut. Andreas Mauch, Leiter Produktmanagement Digital Business: "Wir freuen uns über den enormen Erfolg unserer Apps. Zur oft gestellten Frage "wann kommt Mobile?" unsere Erkenntnis: Mobile ist längst da. Wir generieren inzwischen die dreifache Anzahl an Besuchen über unsere mobilen Produkte verglichen mit unseren Online-Auftritten (TV Spielfilm Online plus ist mit 19,2 Millionen Visits und einem Marktanteil von 50,2 Prozent mit weitem Vorsprung Marktführer im Web). Bei der Nutzung unserer Smartphone-Apps liegt Android klar vor iOS/Apple." Die Marke TV SPIELFILM ist inzwischen auf dem iPhone, iPad, Android Smartphones und Windows Phones vertreten. Eine neue Android Tablet-App wird in Kürze folgen. In den nächsten Monaten ist zudem eine App für Smart TV-Geräte geplant.

zurück zu den Pressemitteilungen

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

BRANCHENREPORT FINANCE 2014

Branchenreport Finance.jpg