• Cinema
  • TV Today

02.02.2012

TV Spielfilm - Startschuss: Augmented Reality bei TV SPIELFILM plus

Die Programmzeitschriften von TV SPIELFILM plus starten ab der Heftfolge 04/2012 (EVT: 3. Februar) mit redaktionellen Augmented-Reality-Elementen. Mit den kostenfreien Apps TV SPIELFILM PLAY und TV TODAY PLAY können Leser mit ihren Smartphones ab sofort exklusive Inhalte abrufen. So ist in der aktuellen Ausgabe das Making-of-Video vom Covershooting für TV SPIELFILM und TV TODAY zu sehen, sowie unter anderem die Kino-Trailer von "Gefährten", "Black Gold", "Hugo Cabret" und "Das gibt Ärger" abrufbar. Außerdem sind Videos zu einigen Tagestipps hinterlegt, darunter z.B."Bolt" und "Beim ersten Mal". Diese Augmented-Reality-Elemente sind auch in TV SPIELFILM XXL und TV TODAY DIGITAL eingebunden.

zurück zu den Pressemitteilungen

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

FOCUS Network

Jonas Grashey