Presse

Presse

29.02.2012

Burda News Group - Special Edition: "PLAYBOY Girls" ist da

Zum 40-jährigen PLAYBOY-Jubiläum gibt es ein Wiedersehen mit den "100 schönsten Playmates aller Zeiten". Im Sonderheft "PLAYBOY Girls" präsentieren sich die Playmates aus den letzten Jahrzehnten auf 124 Seiten von ihrer schönsten - und zum Teil unbekannten - Seite. Dabei erfahren die Leser, dass Tina Ruland vor ihrem Durchbruch als Schauspielerin (Manta Manta) bereits im PLAYBOY zu bewundern war, dass Mirja Becker, spätere Du Mont, im Januar 2000 noch unvermählt vor der PLAYBOY-Kamera stand und dass Pamela Anderson nie die Wahl zur Playmate des Jahres gewinnen konnte, obwohl sie mit zwölf Veröffentlichungen im US-PLAYBOY unangefochtene Rekordhalterin ist.

http://www.burda-news.de/content/special-edition-playboy-girls-da

zurück zu den Pressemitteilungen

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

BRANCHENREPORT FINANCE 2014

Branchenreport Finance.jpg

Ansprechpartner

Jonas Grashey

Jonas Grashey

Pressesprecher

Presse

Telefon:
+49 89 92 50 21 28

jonas.grashey@burda.com