• Cinema
  • Fit For Fun
  • FOCUS
  • FOCUS Diabetes
  • FOCUS Gesundheit
  • FOCUS Money
  • Freemans World
  • Playboy
  • TV Schlau
  • TV Spielfilm
  • TV Today
Presse

Presse

21.11.2012

Burda News Group - FOCUS-MONEY: Versicherungspreise 2012 verliehen

FOCUS-MONEY verlieh gestern Abend in Berlin zum fünften Mal seine Versicherungspreise - diesmal für das Jahr 2012. Das Wirtschaftsmagazin kürte die Besten in den Bereichen Lebensversicherungen, private Krankenversicherungen sowie Sachversicherungen. FOCUS-MONEY-Chefredakteur Frank Pöpsel: "Wir zeichnen die Versicherer aus, die im schwierigen Umfeld der noch immer ungelösten europäischen Schuldenkrise Kurs gehalten haben und ihren Kunden überzeugende Lösungen anbieten."

mehr lesen

19.11.2012

Burda News Group - Burda News Group: Andreas Mauch übernimmt Leitung des Digitalbereichs

Andreas Mauch (32) übernimmt zum 1. Dezember 2012 die Leitung des Digitalbereichs der Burda News Group (u. a. FOCUS, TV SPIELFILM, PLAYBOY). Er folgt auf Hubert Jakob, der die Position in den vergangenen Monaten kommissarisch inne hatte, und berichtet direkt an Geschäftsführer Burkhard Graßmann. Andreas Mauch soll den Ausbau bestehender und die Entwicklung neuer Angebote in den Bereichen Online, Mobile, E-Commerce, Social Media und Smart-TV weiter vorantreiben.

mehr lesen

11.11.2012

FOCUS - App Monitor Deutschland: Vertrieb der Studienergebnisse startet

IPad-Nutzer bevorzugen Nachrichten-Apps (v. a. "Tagesschau"), während Android-Nutzer auf dem Tablet häufiger spielen (v. a. "Angry Birds"). Diese und viele weitere Ergebnisse der zweiten Erhebungswelle des App Monitor Deutschland (10/12) können hier einer kostenlosen Zusammenfassung entnommen werden.

mehr lesen

08.11.2012

Burda News Group - Special Edition: "How to be a PLAYBOY"

Stil- und Spielregeln für Gentlemen: Am heutigen Donnerstag, 8. November 2012, liegt die zweite Ausgabe der PLAYBOY Special Edition "How to be a PLAYBOY" am Kiosk. Auf 132 Seiten erfährt "Mann", was er heute wissen, können, haben oder machen muss. In der Titelstory der PLAYBOY-Sonderausgabe erfährt er, was er von George Clooney lernen kann. Unter dem Motto "Dress for Success" präsentiert "How to be a PLAYBOY" Anzüge, Uhren, Taschen und Schuhe für den perfekten Auftritt. Augenzwinkernd zeigt die Redaktion den Lesern 33 Wege, eine Frau zu verführen. Aber auch eine Weinschule, die perfekte Bar und die schönsten Männerparadiese werden vorgestellt.

mehr lesen

07.11.2012

FOCUS - Gerald Selch wechselt zu FOCUS

Der Journalist Gerald Selch (43) verstärkt das Nachrichtenmagazin FOCUS zum 1. April 2013 als stellvertretender Chefredakteur - gleichrangig mit den seit 2011 amtierenden stellvertretenden Chefredakteuren Carin Pawlak und Markus Krischer. Die Chefredaktion übernimmt Jörg Quoos am 1. Januar 2013 vom künftigen Herausgeber Uli Baur.

mehr lesen

05.11.2012

Burda News Group - Digitalrechte erworben

Rückwirkend zum 1. Oktober 2012 hat die Burda News Group, die digitalen Nutzungsrechte an ihren Marken TV SPIELFILM, FIT FOR FUN und CINEMA von der Tomorrow Focus AG erworben. Bereits 2009 waren die genannten Markenrechte rücklizensiert worden. Seitdem wurde das digitale Angebot der Marken online wie mobile deutlich ausgebaut und die inhaltliche Verantwortung den eigenen Redaktionen der entsprechenden Print-Titel übergeben. Die Vermarktung der digitalen Angebote verbleibt unverändert bei der Tomorrow Focus Media.

mehr lesen

02.11.2012

Burda News Group - Burda News Group: GRIP am Kiosk

Die Burda News Group bringt im Rahmen ihres Wachstumsprogramms eine Test-Ausgabe des Motormagazins GRIP an den Kiosk. Das Magazin GRIP ist die gedruckte Verlängerung des von FOCUS TV produzierten TV-Formats. Die erfolgreiche TV-Sendung wird seit 2007 einmal wöchentlich bei RTL II ausgestrahlt und erreicht jeden Sonntag durchschnittlich 800.000 Zuschauer.

mehr lesen

31.10.2012

Burda News Group - MAX Frauenkalender 2013 im Handel

Das Beste der internationalen erotischen Fotografie findet sich im MAX Frauenkalender 2013. In Kooperation mit dem Lifestyle-Magazin MAX veröffentlicht Heye (KV&H Verlag) einen exklusiven Fotokalender. Die Schwarz-Weiß-Bilder sind eine Auswahl hochwertiger Aktfotos aus der ganzen Welt. Namhafte Fotografen wie Rene de Haan, Mark Goldberg, Frank Wartenberg und York Hovest zeigen starke und selbstbewusste Frauen in erotischen Posen. Verschiedene Stile und der bewusste Mix von Outdoor- und Studioaufnahmen machen den Kalender seit 13 Jahren einzigartig.

mehr lesen

14.10.2012

FOCUS - FOCUS: umfassendste regelmäßige Studie zur App-Nutzung

Die Apps des Netzwerks "Facebook" sind die beliebtesten Anwendungen auf Smartphones und Tablet-Rechnern in Deutschland. Sie werden zum Beispiel noch häufiger genutzt als die vorinstallierten Apps mit Wetterberichten. Diese und viele weitere Ergebnisse liefert die erste Welle der künftig monatlich im Auftrag von FOCUS durchgeführten Studie "App Monitor Deutschland". Sie ist mit weitem Abstand die umfassendste und aktuellste regelmäßige Erhebung der Reichweite von Mobile-Apps.

mehr lesen

11.10.2012

FOCUS - FOCUS und XING suchen Deutschlands besten Arbeitgeber

Das Nachrichtenmagazin FOCUS sucht gemeinsam mit XING, dem führenden sozialen Netzwerk für berufliche Kontakte, den besten Arbeitgeber Deutschlands. Eine fundierte Untersuchung wird Rankings für acht Branchen ergeben, mit denen die FOCUS-Redaktion abbildet, welche Arbeitgeber von ihren Angestellten empfohlen werden. Dabei fließen Bewertungen von Kategorien wie Entwicklungsmöglichkeiten, Gehalt, Arbeitsplatz und Arbeitszeit ein. Die Ergebnisse der Erhebung werden von FOCUS veröffentlicht.

mehr lesen

Seite 9 von 21
« | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | »

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

BRANCHENREPORT FINANCE 2014

Branchenreport Finance.jpg

Ansprechpartner

Jonas Grashey

Jonas Grashey

Pressesprecher

Presse

Telefon:
+49 89 92 50 21 28

jonas.grashey@burda.com