• Cinema
  • Fit For Fun
  • FOCUS
  • FOCUS Diabetes
  • FOCUS Gesundheit
  • FOCUS Money
  • Freemans World
  • Playboy
  • TV Schlau
  • TV Spielfilm
  • TV Today
Presse

Presse

01.03.2013

PLAYBOY - Jetzt am Kiosk: Das neue "PLAYBOY Girls"

Sie heißen Jessica, Giulia, Daria, Amanda, Izabela und Tereza, sie kommen aus Brasilien, Argentinien, Deutschland, Portugal, Mexiko und Russland. PLAYBOY hat die Girls mit der Kamera an die entlegensten Winkel der Erde begleitet: die 55 schönsten Frauen des Jahres. Auf 100 Seiten geht der Leser mit "PLAYBOY Girls" auf eine aufregende Bilderreise rund um den Globus. Die schönsten Playmates aus aller Welt, spektakulär inszeniert, an schneeweißen Karibikstränden, auf exklusiven Jachten, in luxuriösen Villen und herrlichsten Swimming-Pools.

mehr lesen

18.02.2013

Burda News Group - PLAYBOY: Katherine Kreiner ist Head of Business Development

Katherine Kreiner (38) ist ab sofort Head of Business Development des PLAYBOY in München. In dieser Funktion kümmert sie sich in erster Linie um den Auf- und Ausbau neuer Geschäftsfelder und Erlösmodelle rund um die Marke PLAYBOY sowie der neu im Portfolio befindlichen Marke GRIP. Sie berichtet direkt an den Director Finance & Operations Vernon von Klitzing. Kreiner war bereits von 2008 bis 2012 als Advertising Director und Senior Brand Manager PLAYBOY & CINEMA für das Unternehmen tätig und bringt fundiertes Marken-Know-How mit.

mehr lesen

15.02.2013

TV Spielfilm - TV SPIELFILM plus erweitert Augmented-Reality Angebot

Die Smartphone-App "TV SPIELFILM PLAY" bietet ab Ausgabe 5/13 (15. Februar) neue Funktionen und Inhalte für Leser und Anzeigenkunden. Der Service, Videos oder Audiofiles aus dem Heft über Smartphones abzurufen, wird um neue kreative Features erweitert: Die Leser kommen über die Voting-Funktion künftig in jedem Heft zu Wort und können an Abstimmungen zu aktuellen TV-Themen teilnehmen. Über die neue Reminder-Funktion können TV-Sendungen direkt in den Smartphone-Kalender eingetragen werden. "TV SPIELFILM und TV TODAY sind jetzt noch vielfältiger nutzbar. Ich freue mich, dass wir durch die neue, deutlich erweiterte App, noch stärker auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Leser eingehen können", so Lutz Carstens, Chefredakteur von TV SPIELFILM.

mehr lesen

08.02.2013

Burda News Group - Burda News Group: Volker Bernhardt neuer Objektleiter

Dr. Volker Bernhardt (33) ist neuer Objektleiter bei der Burda News Group. Er verstärkt den Bereich des Director Finance & Operations des Focus Magazin Verlag, Gunnar Scheuer, und wird mit Sitz in München bei der Weiterentwicklung bestehender Medienmarken (z.B. FOCUS-GESUNDHEIT) und dem Ausbau neuer Geschäftsmodelle mitwirken. Volker Bernhardt kommt von der Verlagsgruppe Handelsblatt, wo er von 2009 bis 2012 tätig war, zuletzt als Gesamtleiter Marketing/Business Solutions. Davor war Volker Bernhardt Projektleiter an der Universität St. Gallen, dort hatte er auch Wirtschaftswissenschaften studiert und promoviert (Thema der Dissertation: "Strategische Erneuerung von Medienunternehmen").

mehr lesen

30.01.2013

TV Spielfilm - TV SPIELFILM: Redesign des Online-Portals

Das Online-Portal tvspielfilm.de des Marktführers für digitale Programminformationen TV SPIELFILM plus wurde weiterentwickelt, um das veränderte Programmangebot der TV-Sender angemessen abzubilden und auf neu entstandene Bedürfnisse von Nutzern und Werbekunden einzugehen. Mit einer übersichtlichen Darstellung der Highlights aus Online-Mediatheken wird das Portal auch zum Kompass für nicht-lineares Fernsehen.

mehr lesen

24.01.2013

Burda News Group - Nach gelungener Testfahrt: GRIP geht in Serie

Nach einer erfolgreichen Testausgabe bringt die Burda News Group (u.a. FOCUS, TV SPIELFILM, PLAYBOY) GRIP als Periodikum in einer zweimonatlichen Erscheinungsweise auf den Markt. Das Print-Magazin GRIP basiert auf dem von FOCUS TV produzierten und wöchentlich bei RTL II ausgestrahlten TV-Format und richtet sich an Männer, die von einem Motormagazin nicht nur informiert, sondern auch begeistert werden wollen. GRIP steht dabei für leidenschaftliche und kompetente Motorberichterstattung.

mehr lesen

24.01.2013

FOCUS - AGOF: Burda-Marken mit deutlicher Reichweitensteigerung

Die Apps von TV SPIELFILM belegen mit einem Plus von 34,4 % auf 2.289.000 Unique User Platz 1 und 2 im Ranking der mobilen Anwendungen und sind damit die beiden erfolgreichsten Applikationen Deutschlands. Das zeigt die aktuelle AGOF-Studie mobile facts. Weitere Burda-Titel können sich im Vergleich zum ersten Halbjahr 2012 bei der mobilen Nutzung ebenfalls über starke Reichweitensteigerungen freuen. Dies gilt sowohl für Apps (für Android oder iPhone), als auch für sogenannte "MEWs" (Mobile Enabled Website), die für die mobile Nutzung optimierten Webseiten.

mehr lesen

23.01.2013

Burda News Group - FOCUS-GESUNDHEIT wird weiter ausgebaut

Die Burda News Group baut das Gesundheits-Segment der FOCUS-Markenfamilie weiter aus. Die Erscheinungsweise von FOCUS-GESUNDHEIT wird auf zehn Ausgaben im Jahr umgestellt (2011: vier Ausgaben; 2012: sechs Ausgaben). Darüber hinaus wird unter der Marke ein neues Erlösfeld erschlossen: Ab dem 1. Februar bietet FOCUS-GESUNDHEIT in Apotheken zunächst sieben verschiedene Selbst-Tests (u. a. Darmkrebs- und Diabetes-Test) zur Heimanwendung inklusive redaktionell gestalteter Booklets an.

mehr lesen

21.01.2013

FOCUS - Niedersachsen-Wahl: FOCUS mit erweiterter Ausgabe

Anlässlich der Landtagswahl in Niedersachsen kommt das Nachrichtenmagazin FOCUS mit einer um 28 Seiten erweiterten aktuellen Ausgabe an den Markt - darin: Wahlergebnisse, Analysen, Reportagen und Kommentare. Das Wahl-Extra ist ab Montagmorgen über die Tablet-App verfügbar und ab Dienstag auch der Kiosk-Auflage des FOCUS beigefügt. Der Verkaufspreis bleibt unverändert.

mehr lesen

17.01.2013

FOCUS - FOCUS Digital Star: ausgezeichnete Innovationen

Im Rahmen der Digitalkonferenz DLD verleiht FOCUS am 20. Januar erstmals den Innovations-Award Digital Star. In drei Kategorien werden digitale Innovationen aus Deutschland mit erfolgversprechenden Geschäftsmodellen oder neu entwickelten Technologien ausgezeichnet. Ziel ist es, dem Standort Deutschland eine relevante Plattform für neue Entwicklungen aus der hiesigen digitalen Wirtschaft zu geben und dabei künftig auch Bereiche wie Automotive oder Medizin einzubeziehen.

mehr lesen

Seite 9 von 23
« | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | »

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

FOCUS Network

FOCUS Network

Ansprechpartner

Jonas Grashey

Jonas Grashey

Pressesprecher

Presse

Telefon:
+49 89 92 50 21 28

jonas.grashey@burda.com