• Cinema
  • Fit For Fun
  • FOCUS
  • FOCUS Diabetes
  • FOCUS Gesundheit
  • FOCUS Money
  • Freemans World
  • Playboy
  • TV Schlau
  • TV Spielfilm
  • TV Today
Presse

Presse

09.01.2013

FOCUS - FOCUS: Stefan Hensel wird Senior Brand Manager

Stefan Hensel (51) wird zum 1. März 2013 Senior Brand Manager des Nachrichtenmagazins FOCUS. Derzeit ist der Betriebswirt als Managing Director von Red Indians Publishing (u. a. "Ramp") tätig. Stefan Hensel wird an Christian Schlottau, den Director Marketing der Burda News Group, berichten. Dessen Stellvertreter Lars Monschau hatte die Aufgabe zuletzt kommissarisch übernommen. Christian Schlottau: "Wir freuen uns, mit Stefan Hensel einen Experten verpflichtet zu haben, der in der Branche bestens vernetzt ist und uns auf dem bereits erfolgreich eingeschlagenen Weg mit seiner großen Erfahrung entscheidend weiterhelfen wird."

mehr lesen

12.12.2012

Burda News Group - FIT FOR FUN erzielt über 350.000 DVD-Verkäufe und launcht neue Fitness-Reihe

FIT FOR FUN erzielte in Kooperation mit der Produktionsgesellschaft Unit Production bereits über 350.000 DVD-Verkäufe. Die Zusammenarbeit hat bisher 22 Workout-DVDs ergeben. Mit 49.600 Verkäufen gilt das "Fatburner Workout mit Core-Training" als Top-Seller der Fitness-Reihe. Für 2013 sind vier weitere Workout-DVDs geplant. Die aktuelle Ausgabe von FIT FOR FUN (Heft 1/13) präsentiert in einem vierseitigen Special die DVD-Serie "10 Minute Solution". Gemeinsam mit dem home-entertainment label Edel:Motion entstanden fünf DVDs mit je fünf 10-Minuten-Workouts, die sich jeweils einer Muskelgruppe widmen.

mehr lesen

03.12.2012

PLAYBOY - PLAYBOY: Myriam Joy Karsch ist neue Objektleiterin

Myriam Joy Karsch (34) ist neue Objektleiterin des PLAYBOY. Damit gehören ab sofort die Weiterentwicklung der Print- und digitalen Aktivitäten sowie der Aufbau neuer Geschäftsfelder zu ihren Aufgaben. Zuvor war sie drei Jahre Verlagsreferentin in der Verlagsgeschäftsführung der Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH, bei der sie die Objekte "Rolling Stone", "Musikexpress", "ME-Style" und "Metal Hammer" betreute. Nach dem Master-Studium "Medien und Kommunikation" sammelte Karsch von 2007 bis 2009 bereits erste berufliche Erfahrungen bei Hubert Burda Media in der Verlagskoordination.

mehr lesen

30.11.2012

FOCUS-SCHULE - Sonderpreis für FOCUS-SCHULE

Die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) hat zum dritten Mal den "ERM-Medienpreis für nachhaltige Entwicklung" vergeben. FOCUS-SCHULE-Redakteurin Kathrin Schwarze-Reiter erhielt für ihre Kampagne "Alles im grünen Bereich - die besten Umweltjobs" einen Sonderpreis, der zum ersten Mal von der HfWU vergeben wurde.

mehr lesen

23.11.2012

FOCUS-MONEY - FOCUS-MONEY zeichnet Vermögensverwaltungen aus

FOCUS-MONEY und n-tv haben Donnerstagabend zum sechsten Mal Privatbanken und Vermögensverwalter ausgezeichnet. Im Auftrag des Wirtschaftsmagazins und des Nachrichtensenders haben Experten des Münchner Instituts für Vermögensaufbau (IVA) und der Münchner Steuerberater Manfred Speidel einen aufwendigen Test durchgeführt, bei dem die Gewinner exzellente Leistungen erbrachten.

mehr lesen

21.11.2012

Burda News Group - FOCUS-MONEY: Versicherungspreise 2012 verliehen

FOCUS-MONEY verlieh gestern Abend in Berlin zum fünften Mal seine Versicherungspreise - diesmal für das Jahr 2012. Das Wirtschaftsmagazin kürte die Besten in den Bereichen Lebensversicherungen, private Krankenversicherungen sowie Sachversicherungen. FOCUS-MONEY-Chefredakteur Frank Pöpsel: "Wir zeichnen die Versicherer aus, die im schwierigen Umfeld der noch immer ungelösten europäischen Schuldenkrise Kurs gehalten haben und ihren Kunden überzeugende Lösungen anbieten."

mehr lesen

19.11.2012

Burda News Group - Burda News Group: Andreas Mauch übernimmt Leitung des Digitalbereichs

Andreas Mauch (32) übernimmt zum 1. Dezember 2012 die Leitung des Digitalbereichs der Burda News Group (u. a. FOCUS, TV SPIELFILM, PLAYBOY). Er folgt auf Hubert Jakob, der die Position in den vergangenen Monaten kommissarisch inne hatte, und berichtet direkt an Geschäftsführer Burkhard Graßmann. Andreas Mauch soll den Ausbau bestehender und die Entwicklung neuer Angebote in den Bereichen Online, Mobile, E-Commerce, Social Media und Smart-TV weiter vorantreiben.

mehr lesen

11.11.2012

FOCUS - App Monitor Deutschland: Vertrieb der Studienergebnisse startet

IPad-Nutzer bevorzugen Nachrichten-Apps (v. a. "Tagesschau"), während Android-Nutzer auf dem Tablet häufiger spielen (v. a. "Angry Birds"). Diese und viele weitere Ergebnisse der zweiten Erhebungswelle des App Monitor Deutschland (10/12) können hier einer kostenlosen Zusammenfassung entnommen werden.

mehr lesen

08.11.2012

Burda News Group - Special Edition: "How to be a PLAYBOY"

Stil- und Spielregeln für Gentlemen: Am heutigen Donnerstag, 8. November 2012, liegt die zweite Ausgabe der PLAYBOY Special Edition "How to be a PLAYBOY" am Kiosk. Auf 132 Seiten erfährt "Mann", was er heute wissen, können, haben oder machen muss. In der Titelstory der PLAYBOY-Sonderausgabe erfährt er, was er von George Clooney lernen kann. Unter dem Motto "Dress for Success" präsentiert "How to be a PLAYBOY" Anzüge, Uhren, Taschen und Schuhe für den perfekten Auftritt. Augenzwinkernd zeigt die Redaktion den Lesern 33 Wege, eine Frau zu verführen. Aber auch eine Weinschule, die perfekte Bar und die schönsten Männerparadiese werden vorgestellt.

mehr lesen

07.11.2012

FOCUS - Gerald Selch wechselt zu FOCUS

Der Journalist Gerald Selch (43) verstärkt das Nachrichtenmagazin FOCUS zum 1. April 2013 als stellvertretender Chefredakteur - gleichrangig mit den seit 2011 amtierenden stellvertretenden Chefredakteuren Carin Pawlak und Markus Krischer. Die Chefredaktion übernimmt Jörg Quoos am 1. Januar 2013 vom künftigen Herausgeber Uli Baur.

mehr lesen

Seite 9 von 22
« | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | »

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

FOCUS Network

FOCUS Network

Ansprechpartner

Jonas Grashey

Jonas Grashey

Pressesprecher

Presse

Telefon:
+49 89 92 50 21 28

jonas.grashey@burda.com