Presse

Presse

09.02.2012

FOCUS - Netzökonomie-Blog von Holger Schmidt startet auf FOCUS.de

Neuer Name, bekannte Themen: Nach seinem Wechsel zum FOCUS geht Holger Schmidts Blog zur digitalen Wirtschaft unter dem Namen "Netzökonomie-Blog" nun wieder ans Netz. Im Blog berichtet Holger Schmidt in gewohnter Weise über die digitale Wirtschaft, Social Media, das mobile Web und den Medienwandel. Parallel dazu gibt es im FOCUS nun die Rubrik "Web-Wirtschaft", die dort an den Wirtschaftsteil angekoppelt ist. Das Blog ist von nun an unter der Adresse www.focus.de/netzoekonomie-blog zu finden.

http://www.burda-news.de/content/netzoekonomie-blog-von-holger-schmidt-startet-auf-focusde

zurück zu den Pressemitteilungen

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

BRANCHENREPORT FINANCE 2014

Branchenreport Finance.jpg

Ansprechpartner

Jonas Grashey

Jonas Grashey

Pressesprecher

Presse

Telefon:
+49 89 92 50 21 28

jonas.grashey@burda.com