Presse

Presse

09.04.2014

TV Spielfilm - "Wir zeigen?s Euch": TV Spielfilm mit neuer Kampagne

"Wir zeigen?s Euch" - so lautet der Claim der neuen Kampagne für TV Spielfilm, die sich ab sofort über alle medialen Kanäle an Leser, Internetnutzer und Marktpartner richtet. Die Kampagne setzt auf eine selbstbewusste Positionierung mit der von TV Spielfilm gewohnten direkten Ansprache. Ziel der Kommunikation ist es, die Relevanz der stärksten crossmedialen Marke für Programminformationen herauszustellen. TV Spielfilm begründete das Segment der 14-täglich erscheinenden Programmzeitschriften 1990 und ist heute auch digital Vorreiter: Die Angebote von TV Spielfilm für Programminformationen im Internet und auf mobilen Endgeräten sind die mit weitem Abstand meistgenutzten (vgl. AGOF internet facts, AGOF mobil facts).

mehr lesen

27.03.2014

TV Spielfilm - Jupiter Award 2014

Wotan Wilke Möhring, Ruby O. Fee, Charly Hübner und Ruth Maria Kubitschek gehören zu den Stars, die am Mittwoch mit dem Jupiter Award geehrt worden sind. Cinema und TV Spielfilm vergaben den Preis an die besten Filme und Stars aus Kino und TV - gewählt haben die Leser und Internetnutzer der beiden Medienmarken. Die Publikumslieblinge nahmen ihre Auszeichnung im Rahmen einer exklusiven Verleihung im MOSKAU in Berlin entgegen. Moderator Steven Gätjen führte die Preisträger und geladenen Gäste durch den Abend.

mehr lesen

13.03.2014

TV Spielfilm - Mobile-Nutzung der Burda-Angebote wächst stark

Die aktuellen Ergebnisse der AGOF mobile facts 2013-III zeigen es: Die Burda-Angebote steigern ihre Reichweite im mobilen Web weiter (Apps und die mobile Webseite zusammengerechnet). Im Oktober 2013 konnten FOCUS Online , TV Spielfilm und Chip im Vergleich zur vorhergehenden Erhebungswelle (AGOF mobile facts 2013-II) erheblich mehr Nutzer auf ihren Angeboten verzeichnen und haben ihre Plätze im Ranking unter den Top 20 gehalten oder verbessert. Berücksichtigt man ausschließlich journalistisch getriebene Portale des AGOF-Rankings, so schneiden die drei Burda-Marken sogar noch besser ab, nämlich auf den Plätzen drei, vier und fünf.

mehr lesen

05.03.2014

TV Spielfilm - Jupiter Award für Ruth Maria Kubitschek und Sandra Bullock

Ruth Maria Kubitschek und Wotan Wilke Möhring werden mit dem Jupiter Award als beste nationale Darsteller ausgezeichnet. Sandra Bullock und Channing Tatum setzen sich bei der Wahl der besten internationalen Darsteller durch. Der Publikumsfilmpreis ehrt jedes Jahr die besten Filme und Stars aus Kino und TV.

mehr lesen

28.02.2014

Focus - Focus: Goldene Unruh 2014

16 Jahre Goldene Unruh: Die Wahl der beliebtesten Uhren der Welt findet seit 1998 regelmäßig statt und zählt damit weltweit zu den renommiertesten Publikumspreisen in der Uhrenindustrie. Die Preisverleihung wird vom Nachrichtenmagazin Focus, Focus Online und dem Uhren Magazin veranstaltet. Rund 25.400 Uhrenbegeisterte stimmten für ihre Favoriten in fünf verschiedenen Preiskategorien ab.

mehr lesen

27.02.2014

TV Spielfilm - Jupiter Award für "Fack Ju Göhte", "Gravity" und "Unsere Mütter, unsere Väter"

Die Leser und Internetnutzer von Cinema und TV Spielfilm haben die Gewinner des Jupiter Awards 2014 gewählt. Mit dem Publikumsfilmpreis werden jedes Jahr die besten Filme und Stars aus Kino und TV ausgezeichnet. "Fack Ju Göhte" überzeugt als bester deutscher Film und gewinnt dank fast sieben Millionen Kinobesuchern zugleich in der Kategorie "Erfolgreichster Film National".

mehr lesen

28.01.2014

Focus - Focus, Xing und Kununu zeichnen Deutschlands beste Arbeitgeber aus

Das Nachrichtenmagazin Focus hat am Montagabend in Berlin gemeinsam mit Xing, dem führenden beruflichen Netzwerk im deutschsprachigen Raum, sowie Kununu, dem größten deutschsprachigen Arbeitgeberbewertungsportal, die besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Gesamtsieger über alle Branchen hinweg ist Audi. Darüber hinaus standen die Preisträger des erstmals verliehenen "New Work Award" auf der Bühne. Der Preis prämiert innovative Arbeitsmodelle, die Lösungsansätze für die Herausforderungen der Arbeitswelt von morgen liefern.

mehr lesen

23.01.2014

Focus - Burdas Melting Pot in Davos

Rund 500 Gäste des World Economic Forum, dem Treffen der weltweit mächtigen Denker und Lenker, folgten am späten Mittwochabend der Einladung des Burda-Konzerns zum DLD Focus Nightcap. Beim bunten Melting Pot des WEF werden Netzwerke geknüpft, DAX-Vorstände treffen auf Start-up-Gründer, Künstler auf Politiker, Investoren auf Medienmacher. Verleger Hubert Burda, der gesamte Vorstand aus Paul-Bernhard Kallen, Holger Eckstein, Philipp Welte und Stefan Winners sowie DLD-Macherin Steffi Czerny und Focus-Chefredakteur Jörg Quoos begrüßten die Gäste.

mehr lesen

21.01.2014

Focus - Focus Digital Star: Ausgezeichnete Innovationen

Focus zeichnete im Rahmen der Innovationskonferenz DLD bereits zum zweiten Mal Technologien aus, die für die Märkte der Zukunft prägend sein können. Eine hochkarätig besetzte Jury suchte unter dem Motto "Digital Innovation Leaders 2014" nach Innovationen deutscher Unternehmen, Forschungsinstitute oder Start-ups. Focus-Chefredakteur Jörg Quoos und Focus-Redakteurin Britta Weddeling vergaben den Award, der mit einem Mediavolumen von 50.000 Euro dotiert ist, an drei deutsche Unternehmen.

mehr lesen

05.12.2013

Playboy - Ad Special- Premiere

Im neuen Playboy (1/14) gibt?s heiße Kurven jetzt auch zum Anfassen - in Form eines ebenso außergewöhnlichen wie aufmerksamkeitsstarken Ad Specials, das BCN für MINI konzipiert hat. Dabei handelt es sich um einen Beihefter mit konturreicher Noppenfolie - eine Premiere in deutschen Zeitschriften. Das Motiv zeigt die Umrisse eines MINI, weiß auf schwarzem Hintergrund, mit der Überschrift: "Macht sofort süchtig". Gemeint sind damit das Auto und die über dem Beihefter liegende Noppenfolie, die den Leser intuitiv auffordert selbige zu zerdrücken. Das doppeldeutige Ad Special bringt zwei Dinge auf den Punkt: Spiel und Spaß. Und von beidem kann man bekanntlich nicht genug bekommen.

mehr lesen

Seite 1 von 20
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | »

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

BRANCHENREPORT FINANCE 2014

Branchenreport Finance.jpg

Ansprechpartner

Jonas Grashey

Jonas Grashey

Pressesprecher

Presse

Telefon:
+49 89 92 50 21 28

jonas.grashey@burda.com