• Cinema
  • Fit For Fun
  • FOCUS
  • FOCUS Diabetes
  • FOCUS Gesundheit
  • FOCUS Money
  • FOCUS SPEZIAL
  • Freemens World
  • Playboy
  • TV Schlau
  • TV Spielfilm
  • TV Today
Presse

Presse

29.01.2016

Focus - Focus zeichnet Deutschlands beste Arbeitgeber aus

Zum vierten Mal hat Focus in Kooperation mit kununu gestern Abend Deutschlands beste Arbeitgeber ausgezeichnet. Gesamtsieger über alle Branchen hinweg ist dm-drogerie markt gefolgt von Audi und der Techniker Krankenkasse. Günther Oettinger, EU-Kommissar für digitale Wirtschaft und Gesellschaft, sprach im Rahmen der Preisverleihung im Museum für Kommunikation in Berlin zum Wandel der Arbeitswelt.

mehr lesen

21.01.2016

Focus - Robert Schneider wird Focus-Chefredakteur

Robert Schneider (39) wird zum 1. März Chefredakteur des Nachrichtenmagazins Focus. Ulrich Reitz (55), der das Magazin seit September 2014 führt, bleibt in der Chefredaktion als Editor at Large, zuständig für die Themengebiete Politik und Debatte.

mehr lesen

18.01.2016

Focus - Die Focus Digital Stars 2016

Zum vierten Mal hat Focus die Digital Stars ausgezeichnet: Das Nachrichtenmagazin vergab den Award für digitale Innovationen am Montag, 18.01.2016, im Rahmen der internationalen Digitalkonferenz DLD (Digital, Life, Design) in München.

mehr lesen

09.11.2015

BurdaNews - News bei News

Die Produkte von BurdaNews werden neu sortiert, um den veränderten Marktgegebenheiten und der übergeordneten Vermarktungsstrategie im Vorstandsbereich Medienmarken National Rechnung zu tragen. Für das mediennahe Neugeschäft wird eine eigene Einheit aufgebaut.

mehr lesen

29.10.2015

Focus - Union Investment setzt mit Burda wirksam auf integrierte Native Advertising-Kampagne

Komplexe Produkte, viel Erklärungsbedarf: Dass Native Advertising zum Beispiel in der Finanzbranche ein besonders wirksames Instrument ist, um Konsumenten zu erreichen, zeigt eine Studie zu einer aktuellen, integrierten Kampagne von Hubert Burda Media für Union Investment. Mit dem Konzept hatte BCN (Burda Community Network) gemeinsam mit seinen Burda-Partnern überzeugt. Mit der begleitenden Studie belegt Burdas zentrale Forschungsabteilung Media Market Insights den Erfolg des Ansatzes.

mehr lesen

23.09.2015

Playboy - Digitales Männerparadies in neuem Design

Heute fällt der Startschuss für das neue Playboy.de. Die Website zeigt sich in einem klaren, modernen und übersichtlichen Look, responsivem Design, mit vielen neuen Features und aktuellster Technologie. Playboy.de steht für "alles, was Männern Spaß macht" und ergänzt, gemeinsam mit der erfolgreichen Paid-Content-Plattform PlayboyPlus, das Print-Magazin um die digitale Welt des Playboy.

mehr lesen

17.09.2015

BurdaNews - Max: zurück in die Zukunft

Das Lifestyle-Magazin Max erscheint am 17. September mit einer monothematischen Sonderausgabe, die ihre Leser auf eine einmalige Zeitreise mitnimmt. Das Redaktions-Team rund um Florian Boitin widmet sich verschiedenen Zukunftsfragen auf 100 gedruckten Seiten, einem Online-Portal, mit Video-Clips und in sozialen Medien. Die Namen der drei Ressorts sind dabei eine Reminiszenz an den klassischen Videoplayer: Load, Play, Fast Forward.

mehr lesen

10.09.2015

Focus - Focus setzt auf Berlin

Focus stärkt Berlin-Standort und setzt auf neues Redaktionskonzept. Das Nachrichtenmagazin Focus zieht im ersten Halbjahr 2016 weitere Teile der Redaktion in Berlin zusammen, hält aber unverändert an einem starken Münchener Standort fest. Um sein inhaltliches und thematisches Spektrum zu verbreitern, setzt das Magazin künftig stärker auf ein neues Autoren- und Experten-Netzwerk, das von Berlin aus aufgebaut werden soll.

mehr lesen

27.08.2015

TV Spielfilm - AGOF-Zahlen: Burda-Angebote führend

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hat erstmals die "digital facts" erhoben, um die Netto-Reichweiten von Online-Angeboten über stationäre und mobile Nutzung hinweg zu erfassen. Die Daten für Juni (AGOF digital facts 2015-06) belegen die marktführenden Positionen vieler Burda-Angebote.

mehr lesen

05.08.2015

Fit For Fun - Reichweiten der Burda-Angebote steigen

Bunte, Focus Online, Fit for Fun, Super Illu,Huffington Post,Playboy, Elle: Die journalistischen Angebote von Burda erreichen immer mehr Menschen online. Die aktuellen Zahlen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) für Mai 2015 (internet facts 2015-5) zeigen deutliche Steigerungen gegenüber dem Vorjahr. Bunte.de setzt seine Erfolgsgeschichte fort und verdoppelt innerhalb eines Jahres die Reichweite. Aktuell kommt das Portal auf 3,40 Mio. Unique User (+107,32 Prozent). Im Spitzenfeld der deutschen Nachrichtenangebote steigert sich Focus Online mit 15,07 Millionen Unique Usern weiter (+ 28,26 Prozent gegenüber Vorjahr). Es ist das reichweitenstärkste Online-Angebot eines Nachrichtenmagazins und das am schnellsten wachsende Nachrichtenangebot im deutschsprachigen Internet.

mehr lesen

Seite 1 von 24
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | »

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

FOCUS Network

FOCUS Network

Ansprechpartner

Jonas Grashey

Jonas Grashey

Pressesprecher

Presse

Telefon:
+49 89 92 50 21 28

jonas.grashey@burda.com