• Cinema
  • Fit For Fun
  • FOCUS
  • FOCUS Diabetes
  • FOCUS Gesundheit
  • FOCUS Money
  • Freemans World
  • Playboy
  • TV Schlau
  • TV Spielfilm
  • TV Today
Presse

Presse

27.08.2015

TV Spielfilm - AGOF-Zahlen: Burda-Angebote führend

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hat erstmals die "digital facts" erhoben, um die Netto-Reichweiten von Online-Angeboten über stationäre und mobile Nutzung hinweg zu erfassen. Die Daten für Juni (AGOF digital facts 2015-06) belegen die marktführenden Positionen vieler Burda-Angebote.

mehr lesen

05.08.2015

Fit For Fun - Reichweiten der Burda-Angebote steigen

Bunte, Focus Online, Fit for Fun, Super Illu,Huffington Post,Playboy, Elle: Die journalistischen Angebote von Burda erreichen immer mehr Menschen online. Die aktuellen Zahlen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) für Mai 2015 (internet facts 2015-5) zeigen deutliche Steigerungen gegenüber dem Vorjahr. Bunte.de setzt seine Erfolgsgeschichte fort und verdoppelt innerhalb eines Jahres die Reichweite. Aktuell kommt das Portal auf 3,40 Mio. Unique User (+107,32 Prozent). Im Spitzenfeld der deutschen Nachrichtenangebote steigert sich Focus Online mit 15,07 Millionen Unique Usern weiter (+ 28,26 Prozent gegenüber Vorjahr). Es ist das reichweitenstärkste Online-Angebot eines Nachrichtenmagazins und das am schnellsten wachsende Nachrichtenangebot im deutschsprachigen Internet.

mehr lesen

16.07.2015

TV Spielfilm - Fernsehen immer und überall mit TV Spielfilm live

Fernsehen auf dem Smartphone, Tablet oder PC - zu jeder Zeit, an jedem Ort: Das bietet ab sofort das neue Angebot TV TV Spielfilm live. Die Nutzer haben damit Zugriff auf mehr als 70 Sender in bester Qualität. Ob draußen oder unterwegs, auf dem Weg zur Arbeit oder als mobiles Empfangsgerät für jeden Raum im eigenen Zuhause - TV Spielfilm macht Fernsehen in ganz Deutschland verfügbar. Dabei profitiert der User vom hohen Bedienkomfort und den redaktionellen Empfehlungen des meistgenutzten TV-Programmguides Deutschlands. Das neue Angebot vereint die übersichtliche Gestaltung und die aussagekräftigen Programm-Bewertungen von TV Spielfilm mit dem Live-Fernseh-Erlebnis: eine Kombination, die in Deutschland bislang einzigartig ist.

mehr lesen

28.06.2015

Focus - Amazon und Focus zeichnen Autoren aus

Vom 1. Juli bis 15. September können Autoren ihre exklusiv auf Amazon veröffentlichten Werke einreichen, um den "Kindle Storyteller" zu gewinnen, den mit Preisen im Wert von 30.000 Euro dotierten deutschen "Self Publishing Award". Zugelassen sind deutschsprachige Texte aller Genres mit einem Umfang von mindestens 180 Seiten bzw. 45000 Wörtern. Den Preis vergibt Amazon Kindle in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtenmagazin Focus und dem Freien Deutschen Autorenverband (FDA). Das prämierte Werk wird auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt und anschließend vom Bastei Lübbe Verlag als gedrucktes Buch verlegt.

mehr lesen

08.04.2015

Focus - Deutsche Bahn fährt mit Burda

Mit einer breit angelegten Native Advertising-Offensive unterstützt Hubert Burda Media die Kampagne "Diese Zeit gehört Dir." der Deutschen Bahn (DB). Bis Oktober wird speziell angepasster, nativer Content über unterschiedliche Touchpoints hinweg ausgespielt. In Print und Online verleiht die Offensive der DB-Kampagne über die reichweitenstarken Medienmarken Focus, Freundin, TV Spielfilm plus, Focus Online und Huffington Post Rückenwind. Eigene Blogger-Aktionen runden den Kommunikationsmix ab. Unter Federführung von BCN (Burda Community Network) waren C3 Creative Code and Content, Tomorrow Focus Media und Mode Media für Konzept und Umsetzung verantwortlich.

mehr lesen

27.03.2015

Focus - Focus und Techniker Krankenkasse ehren Engagement für Gesundheit in Bayern

Das Nachrichtenmagazin Focus und die Techniker Krankenkasse (TK) haben am Donnerstag (26. März 2015) erstmals den TK-SALVUS, den Gesundheitspreis für Bayern, vergeben. Im Rahmen einer Abendveranstaltung am Münchener Flughafen wurden Preisträger in den Kategorien "Arbeitgeber", "Kommune", "Bildung" und "Innovation" ausgezeichnet.

mehr lesen

19.03.2015

TV Spielfilm - Ehren-Jupiter für Thomas Gottschalk

Der Ehren-Jupiter geht in diesem Jahr an Thomas Gottschalk. "Mit seiner Show ?Wetten, dass??? schrieb Thomas Gottschalk TV-Geschichte. Seine Moderation ist stets geprägt von Respekt gegenüber Publikum und Stars. Das ist für ihn die Basis, auf der er mit Spontaneität, Frechheit und Witz aufbaut. Ob als Moderator oder Schauspieler, Thomas Gottschalk wird von allen großen deutschen Sendern begehrt. Mit Formaten wie ?Na Sowas!?, ?Gottschalks Late Night? oder ?Gottschalks Hausparty? lieferte er echte Erfolgsgaranten", so Lutz Carstens, TV Spielfilm-Chefredakteur.

mehr lesen

17.03.2015

TV Spielfilm - Jupiter Award für Maria Ehrich, Florian David Fitz, Keira Knightly und Chris Pratt

Die Leser und Internetnutzer der Zeitschriften Cinema und TV Spielfilm haben über die besten nationalen und internationalen Darsteller entschieden. Den Jupiter Award als beste nationale Darsteller erhalten in diesem Jahr Maria Ehrich und Florian David Fitz. Als beste internationale Darsteller überzeugen Keira Knightly und Chris Pratt. Der Publikumsfilmpreis zeichnet jährlich die besten Filme und Stars aus Kino und TV aus.

mehr lesen

11.03.2015

TV Spielfilm - Jupiter Award für Annette Frier, Bjarne Mädel, "Pastewka" und "Sherlock"

Die Leser und Internetnutzer der Zeitschriften Cinema und TV Spielfilm haben über die besten TV-Darsteller und TV-Serien entschieden. Den Jupiter Award als beste nationale Darsteller erhalten in diesem Jahr Annette Frier und Bjarne Mädel. Als beste nationale TV-Serie überzeugt "Pastewka". In der Kategorie "Beste TV-Serie International" gewinnt "Sherlock". Der Publikumsfilmpreis zeichnet jährlich die besten Filme und Stars aus Kino und TV aus. Annette Frier wird für ihre Rolle als Danni Lowinski in der gleichnamigen Serie mit dem Jupiter Award in der Kategorie "Beste TV-Darstellerin National" ausgezeichnet. Die TV-Serie lief von 2010 bis 2014 auf Sat. 1. "Annette Frier zog als Danni Lowinski mit Herz und Witz und klarer Kante Publikum und Kritik auf ihre Seite. Das lag vor allem an ihrer Spielfreude - eben nicht als Komödiantin, sondern als Darstellerin mit großem Talent für Verwandlung, Timing und Präzision", so TV Spielfilm-Chefredakteur Lutz Carstens.

mehr lesen

06.03.2015

TV Spielfilm - Jupiter Award für "Honig im Kopf", "Tatort: Der Hammer" und "Vaterfreuden"

Die Leser und Internetnutzer von Cinema und TV Spielfilm haben die Gewinner des Jupiter Award 2015 gewählt. Mit dem Publikumsfilmpreis werden jedes Jahr die besten Filme und Stars aus Kino und TV ausgezeichnet. Til Schweigers bewegende Tragikomödie "Honig im Kopf" überzeugt als bester deutscher Film. "Dem fünffachen Jupiter Award-Gewinner Til Schweiger gelingt das Kunststück, das schmerzliche Thema Alzheimer für ein großes Publikum nahbar zu machen. Sein Film hält die perfekte Balance zwischen anrührendem Familiendrama, erlösendem Witz und märchenhaftem Roadmovie", so Artur Jung, Chefredakteur von Cinema.

mehr lesen

Seite 1 von 23
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | »

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

FOCUS Network

FOCUS Network

Ansprechpartner

Jonas Grashey

Jonas Grashey

Pressesprecher

Presse

Telefon:
+49 89 92 50 21 28

jonas.grashey@burda.com