• Cinema
  • Fit For Fun
  • FOCUS
  • FOCUS Diabetes
  • FOCUS Gesundheit
  • FOCUS Money
  • FOCUS SPEZIAL
  • Freemens World
  • Playboy
  • TV Schlau
  • TV Spielfilm
  • TV Today

FOCUSFOCUS in der IVW II/2016

Mit fast 480.000 verkauften Exemplaren behauptet sich FOCUS in einem stark umkämpften Wettbewerbsumfeld. Das Nachrichtenmagazin überzeugt die Käufer am Kiosk und seine Abonnenten. Darüber hinaus ist FOCUS gefragt in der Zielgruppe der Business-Reisenden. Während eines Fluges können die Entscheider FOCUS ganz in Ruhe lesen. Beste Voraussetzungen für Werbung, die sich an diese hochkarätige Zielgruppe richtet

Abo
Einzelverkauf
Lesezirkel
Bordexemplare
Sonstiger Verkauf

174.753
67.074

84.053

140.532

11.553

Gesamtverkauf 477.965

 

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

Ansprechpartner

Stefan Hensel

Stefan Hensel

Head of Brand Management / Senior Brand Manager

Telefon:
+49 89 92 50 20 76

stefan.hensel@burda.com

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.