• Cinema
  • Fit For Fun
  • FOCUS
  • FOCUS Diabetes
  • FOCUS Gesundheit
  • FOCUS Money
  • FOCUS SPEZIAL
  • Freemens World
  • Playboy
  • TV Schlau
  • TV Spielfilm
  • TV Today

FIT FOR FUN - das Magazin für Fitness und Lifestyle

FIT FOR FUN ist Deutschlands größte Fitness- und Lifestylemarke – für alle Menschen, die ihrem fordernden Berufs­­alltag Sport und Spaß an Bewegung als Ausgleich entgegensetzen. Sie essen gesund und achten auf ihr Äußeres. Sie haben Lust auf ein spannendes und bewegtes Leben und sind bereit, für ihren Lifestyle und ansprechende Produkte viel Geld auszugeben. Sie wünschen sich ein Magazin, das sie motiviert und inspiriert.

Warum FIT FOR FUN?

  • FIT FOR FUN ist mit einer Reichweite von 1,14 Mio. Lesern laut MA 2016/II die klare Nummer 1 im Segment.
  • Die Marke erreicht die aktiven Performer: 20-49 Jahre alt, sehr gut ausgebildet, berufstätig und einkommensstark.
  • Neben dem monatlichen Magazin bietet FIT FOR FUN eine umfangreiche Markenwelt und eröffnet mit Ad Specials, Crossmedia und Events kreative Kommunikationswege.

Spannende Rubriken: FIT FOR ...
TRENDS: Neues aus der Welt des Sports – von Trendsportarten bis zu interessanten Produkten.
BODY: Alles rund um Fitness, Sport und Beauty für ein gutes Körpergefühl.
TRAVEL: Aufregende Ideen für aktiven Urlaub.
STYLE: Sportliche Mode in opulenten Bildstrecken.
FOOD: Gesunde Ernährung und leichter Genuss.

Sport, gesunde Ernährung und ein positives Lebensgefühl gehören heute für aktive, anspruchsvolle Menschen unbedingt zum modernen Leben dazu. FIT FOR FUN motiviert und inspiriert mit Ideen für ein sportliches Leben und ist Pionier und Vorreiter im Segment der Fitness- und Lifestyle-Magazine.

Heftinformationen: Reichweite: Tausend-Kontakt-Preis:
Erscheinungsweise:
Erscheinungstag:
Redaktionsleitung:
Copy-Preis:
Verkaufte Auflage:
monatlich
Mittwoch
Alexander Steudel
3,30 Euro
140.431 (IVW II/16)
MA 2016/II:
1,14 Mio.
MA 2016/II:
(1/1 S. 4c/
2016 brutto)
25,32 Euro


Facebook

wong favoriten alltagz Linkarena live Weblinkr webnews Ask BlinkList del.icio.us facebook Google Yahoo

FOCUS E-BIKE EXTRA

FOCUS Network

Newsletter

BurdaNews
Der Newsletter hält Sie immer auf dem Laufenden über die besten Umfelder, Top-Zielgruppen, aktuelle Angebote.

Ansprechpartner

Richard Kraus

Richard Kraus

Senior Brand Manager

FIT FOR FUN / FREE MEN'S WORLD / PLAYBOY

Telefon:
+49 40 41 31 12 19

richard.kraus@burda.com

Ansprechpartner

Nicole Meisner

Nicole Meisner

Senior Manager New Media Projects & Advertising

FIT FOR FUN / FREE MEN'S WORLD

Telefon:
+49 40 41 31 12 57

nicole.meisner@burda.com